
Call Center Agent (m/w/d)
Einsatzort(e):
86159 Augsburg
Ihre Tätigkeiten:
- Betreuung internationaler Kunden eines weltweit führenden Anbieters für COVID19 Testverfahren
- Beratung
- Beschwerdemanagement
- Logistiksteuerung
Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihr Profil:
- Mehrjährige Callcenter-Erfahrung wünschenswert
- Kommunikationstalent telefonisch und schriftlich
- einwandfreie Kommunikation Deutsch und Englisch (Fortgeschrittene Kenntnisse oder mehr) sind Voraussetzung
- Französisch, Spanisch und Italienisch optional
- Einsatzbereit zu den Kernzeiten werktags 07:00 – 20:00, Sa./So. und Feiertag 09:00 – 19:00 Uhr
- Grundsätzliche Verfügbarkeit zu Ferienzeiten
Gehaltsangabe:
nach BAP Tarifvertrag
Ihr Ansprechpartner:
Frau Corinna Hoenle
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung sowie Kontaktdaten per E-Mail oder bewerben Sie sich direkt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können.
Jetzt direkt bewerben22Warum ARD Förg? Ihre Vorteile
Ein gutes Arbeitsklima, eine faire Entlohnung, normale Arbeitsbedingungen und -zeiten sind Punkte, auf die wir bei der Personalvermittlung achten. Mit Ihrem Job sollen Sie zufrieden sein und diesen als einen positiven Teil Ihres Lebens wahrnehmen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Arbeitsvertrag nach BAP/DGB Tarif
- regionale Einsätze
- übertarifliche Zuschläge je nach Einsatz
- Fahrgeld oder Verpflegungszuschüsse nach Absprache
- Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Stellen mit guten Übernahmechancen
- sicherer Arbeitsplatz
- persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Ansprechpartner
- 30-jährige Erfahrung in der Zeitarbeit